Jugendverein Ohrange United e.V.

Fußballcamp in Ohrdruf

Stefan Wich Heiter, 17.02.2017

Fußballspaß in Ohrdruf

Eine der modernsten Sportanlagen des Landkreises erwartet dich in Ohrdruf am Fuße des Thüringer Waldes, wenn es 5 Tage lang heißt: „Mit Spaß zum Erfolg!“

Vom 17. bis 21. Juli 2017 ist die fussball-ferienschule.de zu Gast bei uns, dem JV Ohrange United und richtet ein Fußballcamp aus, in dem du deine Fußball Leidenschaft voll ausleben kannst. Die ausgebildeten und lizensierten Trainer üben mit dir im Stadion, auf dem Kunstrasenplatz oder in der Turnhalle das Dribbeln, Passen und natürlich das Torschießen. Abends kannst du dich im Waldhof Finsterbergen auf dem Multifunktionsplatz mit den anderen Fußballbegeisterten austoben und anschließend eine entspannte Nacht verbringen, um am nächsten Tag wieder voll durchstarten zu können.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahre. Du wirst im Camp in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt und trainierst auf dem hervorragenden Rasen- und Kunstrasenplatz. Die Trainer von fussball-ferienschule.de zeigen Dir mit ihren modernen Trainingsformen wie Du deine Fußballtechnik und –taktik verbessern kannst. Der Spaß kommt in den Camps der Fußballferienschule nie zu kurz!

Jetzt fehlst nur noch du, denn ohne dich kann das Camp der fussball-ferienschule.de bei uns gar nicht stattfinden!

Melde dich jetzt an und erlebe eine erlebnis- und lehrreiche Woche im Fußballcamp. Bei Fragen kannst du dich einfach an deinen Trainer wenden oder unter http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Ohrdruf/294 nachschauen.

Rechtzeitig anmelden lohnt sich: Denn bis zum 18.3. 2017 spart Ihr noch einmal 20,- EUR durch den Frühbucher-Rabatt!

Meldet euch über uns, dem JV Ohrange United , an und erhaltet einen einmaligen Vereinsrabatt in Höhe von 10€.

Wir freuen uns auf Dich und eine tolles Fußballcamp bei dem JV Ohrange United!


Zurück