Jugendverein Ohrange United e.V.

Erfolgreicher Jahresbeginn für die F- Junioren!

André Scheidler, 05.02.2018

Erfolgreicher Jahresbeginn für die F- Junioren!

Nachdem wir am 07.01.2018 in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft durch den besten 3. Platz die Zwischenrunde erreichten, ging es für uns am 21.01. 2018 zu dieser nach Treffurt. Dort spielten wir aus einer sicheren Abwehr heraus und gewannen gegen die Mannschaften aus Dorndorf (3:0), Dippach 2 (2:1), und Treffurt (3:0). Gegen Eisenach und Wutha- Farnroda erkämpften sich unsere Jungs jeweils ein torloses Unentschieden, was in der Summe dazu führte, dass wir auch in der Endrunde verteten sind. In der Endrunde, am 28.01.2018 wiederum in Treffurt spielte man schon einen feineren Ball wie die Wochen zuvor. Hier musste man sich den Mannschaften aus Wacker Bad Salzungen (0:1), SV Westring Gotha (0:2), Rot- Weiß  Buttlar 3(?!) (0:3) und dem Fc Eisenach (1:2) knapp geschlagen geben. Gegen die Jungs und den späteren Hallenkreismeister von Wacker Gotha erkämpften wir uns ein 0:0 Unentschieden. O-Ton Homepage Wacker Gotha: „Leider gelang es den Wackerjungs nicht, das orangene Abwehrbollwerk zu überwinden.“ – Finden wir nicht schlimm, dennoch Gratulation nach Gotha!

Ergebnisse OHRA Energie Cup 2018 F-Junioren

Am 20.01.2018 hatten wir vor einer großartigen Kulisse praktisch ein Heimspiel, denn hier stand der OHRA- Energie Cup 2018 in der Goldberghalle auf dem Plan. Hier konnte man die durchgehend fairen Mannschaften aus Luisenthal (2:0), Wachsenburg / Haarhausen (3:0), Tambach (3:0), Leinatal (3:1) und schließlich das letzte Spiel gegen die Jungs aus Wacker Gotha mit 2:0 gewinnen. Das letzte Spiel war zudem das erwartet schwere alles oder nichts Spiel, bei dem wir dieses mal das Happy End auf unserer Seite hatten. Alles in allem ein tolles Turnier. Wir möchten hierbei einmal unseren Eltern für die Maßlose Unterstützung danken, welche uns zum Training und auch zu den Turnieren und Punktspielen begleiten.


Zurück