Jugendverein Ohrange United e.V.

" Wer hätte das gedacht........"

André Scheidler, 28.05.2019

" Wer hätte das gedacht........"

Saisonrückblick F-Junioren

Hallo Freunde des runden Leders. Heute möchten wir Trainer der F-Junioren ein kleinen Rückblick den Kids widmen.
Die Überschrift haben wir bewusst gewählt denn am Anfang der Saison hätten wir uns das Ende so nicht vorgestellt. Wir starteten mit einer bunt gemischten Truppe im letzten Jahr August zum Training.Einige neue Gesichter betraten das Wunderland Fussball. Unser erstes Turnier hatten wir in Schmerbach beim SV Emsetal. Dort waren wir noch nicht vollzählig angetreten aber konnten sofort den 1. Platz belegen. Große Freude bei allen. Beim 2.Turnier in Ballstädt belegten wir den letzten Platz. Dort merkten wir das der Sv Ballstädt und der Luisenthaler SV auch fussball spielen können.Das 3. Turnier und das war unser Heimturnier gewannen wir souverän . Dort starteten wir mit 2 Mannschaften da wir sonst zu viele Wechsler gehabt hätten. Das letzte Turnier der Hinrunde gewannen unsere Freunde vom Luisenthaler SV. In der Winterpause wussten wir da gibt es noch viel Arbeit. Gesagt getan ! Wir bestritten einige Testspiele am März schon draussen auf dem Kunstrasen in Ohrdruf. Nun kam die Rückrunde! und nun bekommt der satz " Wer hätte das gedacht..." seine Bedeutung. Wir starteten wieder in Schmerbach und belegten wieder den 1.Platz.
Auch die anderen ganzen Turniere konnte niemand uns stoppen. Wir gewannen die komplette Rückrunde. Ein Sieg nach dem anderen konnte eingefahren werden. Wir Trainer merkten das unser Training gefruchtet hat bei den Kids und sie sich sehr viel gemerkt haben sowie umgesetzt . Das macht uns Trainer natürlich sehr stolz. Auch die Disziplin stimmt im Team.Nun konnten alle Jungs sagen und behaupten "Wir sind in dieser Staffel vom Fair-Play-Cup Staffelsieger". 6 Turniere von 8 Gewonnen. Wir sind eine Gemeinschaft. Leider werden uns nach dieser Saison einige Spieler verlassen und in die E-Mannschaft wechseln. Es kommen aber auch neue Spieler hinzu. Wir sehen uns ja übernächstes Jahr wieder. Wir Trainer geben die Kids mit guten Gewissen ab und wissen Sie werden sich durchsetzen.
Es war eine tolle Saison und freuen uns auf die nächste. Ein sehr großes Lob geht an unsere Eltern. Ohne die Unterstützung wäre so eine Saison nicht möglich. Ob es der Verkauf ist oder die Fahrten zum Spiel, dafür Vielen Dank!

In diesem Sinne bedanken wir uns bei Spielern und Eltern,
Eure Trainer Enrico und Mario