Jugendverein Ohrange United e.V.

Ein neues Familienmitglied

André Scheidler, 07.11.2019

Ein neues Familienmitglied

Hallo Freunde vom JV. Es gibt was zu feiern, ja genau richtig gelesen. Wir feiern ein neues Mitglied in der OHRAnge United Familie. Die Firma Heinemann & Köllmer Großküchen GmbH aus Wölfis ist nämlich neuer Sponsor unserer F-Junioren. Gestern fand die offizielle Übergabe der Trikots statt. Bei einem Testspiel gegen die Spvgg Geratal haben die Kids ihre Sponsoren eingeladen. Leider ging das Spiel verloren aber trotzdem wird man die Trikots mit stolz tragen. Ich finde die schauen einfach toll aus. Heutzutage findet man nicht viele die Kinder im Verein unterstützten und einfach mal so einen Trikotsatz sponsern. Dafür ein Mega Lob an die zwei Geschäftsführer. Der nächste Sieg gehört dann ganz allein Ihnen.
Die F-Junioren und auch der ganze Verein JV OHRAnge United sagt nochmals vielen vielen Dank Herr Heinemann und Herr Köllmer.

Danke auch an Benny Schmelzer und seiner Mannschaft von der Spvgg Geratal für die enge Freundschaft zu den F-Junioren, ihr seid immer herzlich Willkommen.
Also ich finde das sollte allen mal ein dickes LIKE wert sein!