Jugendverein Ohrange United e.V.

LET`S GET READY TO RUMBLE

André Scheidler, 20.11.2019

LET`S GET READY TO RUMBLE

Jawohl, "Jetzt gehts los". OHRAnge United ist ab sofort mit am Start bei "Scheine für Vereine".
Wir machen da einfach mal mit und möchten Euch bitten uns da zu unterstützen. Es ist für unsere kleinen zukünftigen Jogi Fußballer, denn da kann man tolle Sachen bekommen die unsere Kids sehr gut gebrauchen können. Ein Ballnetz mit Bällen zum Beispiel.


Also passt schön auf denn unsere Tonne mit Ballnetz steht im REWE MARKT in OHRDRUF. Schmeißt Eure Vereinsscheine dort hinein und unterstützt unseren Verein. Und bevor ihr die Scheine dem Ofen spendet könnt ihr sie auch bei uns abgeben. Geht also ganz einfach. Nun wollen wir fest die Daumen drücken das wir viele Vereinsscheine bekommen von Euch. Vielen Dank an Kerstin Dreißig vom Rewe für das aufstellen unserer Tonne.

Einmal OHRAnge immer OHRAnge