Das verrückte Fußballjahr 2020 Teil 1

Enrico Arlt, 10.01.2021

              Der OHRA-ENERGIE-CUP 2020

 

Der OHRA- Energie Cup 2020 war eines unseren großen Highlights im vergangenen Jahr. Hierbei lud der Jugendverein OHRAnge United e.V. zahlreiche Mannschaften am 25.01./26.01.2020 in die Ohrdrufer Goldberghalle ein, um erneut um die begehrten Pokale zu spielen. Möglich gemacht hat dies zum einen unser Hauptsponsor, die Ohra Energie GmbH, das wohl bekannteste Gasversorungsunternehmen in unserem Landkreis.

                    foto

Doch auch ohne unseren zahlreichen weiteren Sponsoren und der Unterstützung durch den Landkreis Gotha wäre so ein großes Event nicht möglich gewesen. Insgesamt 36 Mannschaften, welche auch aus anderen Landkreisen angereist waren, fanden an beiden Spieltagen den Weg nach Ohrdruf. Rückblickend muss festgehalten werden, dass alle Spiele durch ein sehr großes Maß an Ehrgeiz aber vor allem auch durch Fairness geprägt waren.

                    foto

In 90 Spielen konnten die Zuschauer über 280 Tore bejubeln. Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, die uns in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung zur Verfügung gestanden haben. Aber ein ganz großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Trainer und Mannschaftsbetreuer, die den OHRA-Energie Cup zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. Der ganze Verein freut sich schon auf ein Wiedersehen zum nächten OHRA-ENERGIE-CUP.

              foto


Quelle:Max Stein

Das verrückte Fußballjahr 2020 Teil 1