Das verrückte Fußballjahr 2020 Teil 4

Enrico Arlt, 07.02.2021

 Rückblick Sponsoren 2020

 

Ein turbulentes und aufregendes Jahr liegt hinter uns. Doch in Sachen Sponsoring blickt der Jugendverein auf ein sehr positives Jahr zurück. Trotz COVID-19 blieben unsere Sponsoren und Förderer dem Jugendverein treu. Im Gegenteil, wir haben sogar neue Sponsoren in unserer Ohrange-Familie begrüßen dürfen, was uns sehr stolz macht.

OHRA EnergieAGRAR GmbH CrawinkelBIO-WeidelandCS-Industriereinigung GmbHNormi HLS-Technik GmbH

So konnten auch in diesem Jahr neue Anschaffung für den Jugendverein getätigt werden, was nicht nur die Kinder sehr erfreut hat. Dazu zählen die neuen Trainingsanzüge für die Bambinis, was durchdie Firma Gebäude-Dienste Maria Cott, ermöglicht wurde. Die F-Junioren erhielten von der Praxis für Logopädie – Madeline Bayrakeri neue Trikots, welche nun mit Stolz getragen werden.

 

TGG GothaBickardt Bau Thüringen GmbHChris Nagel Steinmetz und FliesenDeutsche VermögensberatungFleischrei Ritter

Wir freuen uns sehr, Euch in unserer Sponsoring-Familie willkommen zu heißen! Unsere C- und D- Junioren erhielten ebenfalls neue Trikots, was durch die Sponsoren TGG- Thüringer Gebäudetechnik GmbH Gotha und CS- Industriereinigung Gotha ermöglicht wurde. All das wäre ohne unsere Sponsoren nicht möglich gewesen und ist für uns als Verein keineswegs selbstverständlich.

FuV Maklerbüro GmbHGala Bauer BauunternehmenGerüstbau GöringHeinemann + Köllmer Großküchen Wölfis GmbH & Co. KHS Industrie Service GmbH

Auf diesem Weg möchten wir – die Kids, Trainer und Verantwortlichen des Jugendvereins, DANKE sagen, für die Unterstützung auch in schweren Zeiten. Wir wünschen unseren Sponsoren, dem Förderverein sowie Ausrüster nur das Beste. Bleibt gesund und auf einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2021!

Sebastian Graf VersicherungsmaklerJens Kraußer Wohn- und BauelementePraxis für Logopädie Madeleine Bayrakerimh-design Ohrdrufmaxx SolarRenault Autohaus Ohrdruf

Der Jugendverein freut sich immer über ein neues Familienmitglied. Ohne Euch geht es nunmal nicht mit unseren Trainings-Spielbetrieb. Vielen Dank das Ihr an uns glaubt und uns unterstütz.

Siebert Bau MeisterbetriebTUWAS Versicherungsmakler e.K.Waagen Bechmann GbRWachsenburg-Elektrik GmbHWaldhotel Berghof

                                                               REWE MARKT OHRDRUF

                                        Ausrüster vom JV

 

 

       Sport Line KämpfertSport Treff GothaKABINE 38       


Quelle:Torsten Rabitz

Das verrückte Fußballjahr 2020 Teil 4