Mit neuem Vorstand in die Zukunft

Enrico Arlt, 01.08.2021

Mit neuem Vorstand in die Zukunft

Ein neuer Wind im OHRATAL

 

Letzte Woche war die Mitgliederversammlung in der Goldberghalle. Zu dieser wurde für den Jugendverein ein neuer Vorstand gewählt. Wir möchten Euch unsere neue Führungsriege vorstellen. Doch vorher möchten wir uns bei dem alten Vorstand für die jahrelange gute Arbeit im Verein danken. Lieber Ronny Koch lieber Thomas Darr , der Jugendverein dankt Euch beiden vielmals für Eure geleistete Arbeit. Wir sehen uns bestimmt auf ein oder anderen Sportplatz wieder. Nun zu unserem neuen Vorstand.

         Vorstandsvorsitzender

                Torsten Rabitz

                 Stellvertreter

                 Michael Böck

 

                     Bild folgt

 

                  Jugendleiter

                  Christian Fey

                  Schatzmeister

                 Michael Reinelt

 

              Spieltagkoordinator

                      Max Stein

Der Jugendverein OHRAnge United wünscht dem neuem Vorstand ein gutes Gelingen sowie stressfreie Zeit ( Was bestimmt nicht immer möglich ist ;) ).

Auf gehts --> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--