BVB Camp OHRAnge United Ohrdruf

Enrico Arlt, 22.08.2021

BVB Camp OHRAnge United Ohrdruf

Eine Woche Vollgasgeber

 

Nun ist sie schon wieder vorbei unsere BVB Woche und da sind sich alle Beteiligten einig , das die Woche zu schnell vorbei ging. Wir möchten Euch ein paar Eindrücke schildern von dieser tollen Woche. Am Montag fanden sich 65 motivierte Jungen und Mädchen im Ohrdrufer Goldbergstadion ein, um mit den BVB Trainern ihre erste Einheit durchzuführen.

                   

Nach der Einteilung ging es direkt auf das Spielfeld. Schon am ersten Tag wurden verschiedene Übungen den Kindern gezeigt wo man einige Talente sehen konnte. Jedes Kind war in dieser Woche sehr motiviert und hatte jede Menge Spaß. Es wurden auch zwei Halbzeitaktionen durchgeführt wo die Kinder einen Ernährungsworkshop kennen lernten. Gesunde Ernährung ist ja auch wichtig für einen Fußballer. Auch unsere BVB Trainer Markus, Alex, Jan und Ian hatten ihren Spaß im Stadion. Die OHRAnge Familie unternahm am Donnerstag einen Ausflug nach Oberhof . Dort zeigte man den Trainern die Biathlonanlage , die Skisprungschanze sowie den Skitunnel. Danach ging es noch zum Essen und man führte tolle Gespräche.

                   

                   

Die ganze Woche über gab es natürlich auch jeden Tag leckeres Mittagessen von Lars Bauer Enjoy! Catering Ohrdruf sowie Obst vom REWE Markt Kerstin Dreißig. Wir möchten uns hier dafür herzlich bedanken. Auch eine Dank gilt den Sponsoren unseres Vereins für die Unterstützung. Am letzten Tag gab es für jedes Kind eine Urkunde und eine Medaille von Ihrem Trainer. Diese Woche war wirklich voll gepackt mit Fußball und jedes Kind konnte bestimmt einiges mit nach Hause nehmen um es später im Training anwenden zu können. Wir möchten auch noch ein Danke an unsere Helfer aus dem Verein sagen , die die ganze Woche den Trainern des BVB zur Seite standen.

                 

                 

Unser nächstes BVB Camp wird erst 2023 sein. In diesem Jahr feiern wir unser 10 jähriges Bestehen und freuen uns schon viele Kinder wieder begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne 

---> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---