Ein neues Familienmitglied

Enrico Arlt, 04.12.2021

Ein neues Familienmitglied

Herzlich Willkommen

 

Liebe Freunde des JV,

Wir dürfen euch heute ein neues Familienmitglied vorstellen. Mit Frau Rudloff Inhaberin der Fußpflegepraxis "Bodydream" aus Gräfenhain konnten wir einen neuen Sponsor gewinnen. In dieser Zeit ist so etwas nicht selbstverständlich , daher freuen wir uns sehr Frau Pia Rudloff bei uns begrüßen zu dürfen. Durch das Sponsoring konnten unsere D-Junioren unterstützt werden ( Bericht folgt). Frau Rudloff war selbst als Fußballtrainer früher aktiv und freut sich daher auch unsere Jungs zu unterstützen. Wir als Verein und natürlich auch die Spieler sagen "Vielen lieben Dank und Herzlich Willkommen" ! Wir freuen uns schon Frau Rudloff bei den ein oder anderen Spielen zu sehen. 

 

--->EINMAL OHRAnge IMMER OHRAnge<---