Neujahrswanderung von Trainern und Vorstand

Administrator .., 09.01.2022

Auf Initiative von unserm Jugendleiter Christian begaben sich die Trainer und der Vorstand auf Wanderung um das schöne Ohrdruf. Im Gepäck durfte natürlich bei diesem Wetter kein Glühwein fehlen oder auch das ein oder andere Bierchen. Diese Wanderung machte allen Spaß, denn dadurch wurde auch der Zusammenhalt zwischen Vorstand und Trainern gestärkt. Natürlich wurde sich ausgetauscht wie wir den Jugendverein weiter voran bringen können. Unser Ranger ( Torsten Rabitz) gab auch ein paar Einblicke in seine berufliche Arbeit bei der Ohrdrufer Bioweideland.
 
So eine Wanderung sollte auf alle Fälle wiederholt werden, da waren sich alle einig. Zum Abschluss der Wanderung wurde dann noch der Rost angefeuert . Alles in allem--> Ein gelungener Tag ??
 
--->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---

Neujahrswanderung von Trainern und Vorstand