Die Welt des Autos erleben Sie mit pkwteile.de

Neuigkeiten

D1 mit Halbfinaleinzug

D1 mit Halbfinaleinzug

D1 mit Halbfinaleinzug

— 18.04.2024, Thomas Frank

Am vergangenen Mittwochabend kämpfte die D1 um den Einzug in das Halbfinale im Westthüringer Pokalwettbewerbs. Das Los entschied, dass wir zum Lokalrivalen nach Luisenthal fahren. Die ... [mehr]

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1  

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1   

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1  

— 16.04.2024, Thomas Frank

Bevor unsere E1 in die Meisterstaffel am Mittwoch wieder einsteigt und sich versucht den Westthüringer Meistertitel zu sichern kam es am letzten Wochenende zum letzten Testspiel.  Es ... [mehr]

Eröffnung Vereinsladen

Eröffnung Vereinsladen

Eröffnung Vereinsladen

— 16.04.2024, Thomas Frank

  Am 11.04.2024 war es so weit. Endlich konnte unser Vereinsladen in der Ohrdrufer Stadtmitte feierlich eingeweiht werden. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit der Stadt Ohrdruf und ... [mehr]

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

— 14.04.2024, Thomas Frank

    Getreu dieses Gedankens haben wir uns als Verein dazu entschlossen, den Kindergärten der Stadt Ohrdruf und Georgenthal sowie den Ortsteilen Wölfis, Herrenhof und Crawinkel eine ... [mehr]

Ehrenamt lohnt sich!

Ehrenamt lohnt sich!

Ehrenamt lohnt sich!

— 24.02.2024, Thomas Frank

Am heutigen Kreisfußballtag des KFA Westthüringen wurde unser E-Juniorentrainer Manuel Jung als "Junger Fußballheld" rund ums Ehrenamt vom DFB ausgezeichnet. Die Ehrung erhält er als einer ... [mehr]

Bei uns ist ihr Auto gut aufgehoben Onlineshop AUTODOC