Vorstellung der Trainer

Enrico Arlt, 04.07.2021

Vorstellung der Trainer

Die C-Junioren

Heute stellen wir euch die C-Junioren Trainer der Saison 21/22 vor. Diese Saison starten wir mit 1 Mannschaft in der Kreisoberliga .Die C-Jugend (auch C-Junioren genannt) ist die drittälteste Gruppe von Jugendsportlern, im Fußball . In der Regel beträgt das Alter dieser Sportler 12 bis 14 Jahre . In dieser Altersgruppe wird schon auf Großfeld gespielt.

Wenn Ihr in diesem Alter seid und Bock habt Fußball zu spielen dann schaut doch einfach mal vorbei. 

Die C-Junioren werden von folgenden Trainern betreut:

Dirk Schulz

Tel:  (01 74) 20 73 42 8

Mail: dirk.schulz@gmx.net

 

Robert Faber

Tel: (0174) 96 39 062

 

Heiko Aschenbach 

Tel:  (0177) 35 14 509

 

 

Trainingszeiten u. Orte 

Montag und Donnerstag  17:30 bis 19:00 in Hohenkirchen auf dem Sportplatz 

Solltet ihr auch Bock auf Fußball haben und schon wie die Männer auf Großfeld spielen wollen , dann kommt doch vorbei .