Unsere E-Junioren gewinnen den 1. Platz

Administrator .., 10.04.2022

Unsere E-Junioren gewinnen den 1. Platz

Jetzt wird gefeiert

 

Die Kreissportjugend ist die Jugendorganisation des Kreissportbundes Gotha e.V. und der Dachverband für mehr als 8.700 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (bis 26 Jahre) sowie aller Jugendwarte und Jugendleiter in den Sportvereinen Landkreises Gotha. Der KSB organisierte einen Wettbewerb zum Thema Corona in der Sportwelt. Dazu wurden alle aufgerufen ein Video zu drehen, um zu zeigen wie es den jeweiligen Kindern in der Corona Zeit gegangen ist. Unsere E Junioren wollten da unbedingt mitmachen und drehten ein wirklich tolles Video. Es wurde dem KSB zugesendet und ein paar Wochen später kam die Antwort.

Der 1. Platz wurde gewonnen. Wahnsinn!! Nun geht es für die Mannschaft nach Finsterbergen zu einem Teamwochenende . Ein großer Dank geht an die Eltern die das Projekt unterstützt haben. Unser Jugendverein gratuliert natürlich und ist wirklich sehr stolz . Weiter so Jungs !! 

 

-->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--