"SCHEINE FÜR VEREINE"

Administrator .., 30.04.2022

"SCHEINE FÜR VEREINE"

Es ist wieder soweit 

 

Ja genau , es ist wieder soweit . Wir sind wieder dabei bei Scheine für Vereine. Durch die tolle Aktion vom Rewe Kerstin Dreißig konnten wir schon einiges für den Spiel-Trainingsbetrieb gewinnen. Nun seid IHR gefragt. Beim letzten mal hatten wir mega Hilfe von Euch und würden uns freuen wenn wir dieses mal wieder unterstützt werden. Da wir ständig wachsen und unser Verein immer größer wird, können wir dadurch weitere Trainingsausrüstung sehr gut gebrauchen. Helft uns dabei. Die Scheine die ihr bekommt könnt ihr einfach den Trainern übergeben, die wissen genau was dann zu tun ist. Also liebe Fangemeinde Von OHRAnge --> AUF GEHT'S --> Sammeln sammeln sammeln. 

 

-->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--