Turniersieg für unsere F

Administrator .., 11.05.2022

Turniersieg für unsere F

Unsere F Junioren waren heute unterwegs mit 18 Kindern und alle waren hoch motiviert! Das Spiel gegen Wacker Gotha war mit super Kombinationen gespielt da war ganz schnell das Spiel auf 5:0 gestellt. Eine Chance von Wacker und da stande es 5:1. Egal gewonnen. Das zweites Spiel gegen Tambach lag man erst zurück und kämpfte sich wieder rein. Eine starke Leistung zeigte man und hatte das Chancen Plus auf Ohrange Seite. Dieses wurde dann auch verdient mit 2:1 gewonnen ! Drittes Spiel gegen Apfelstädt war ein hin und her man merkte das die Jungs platt waren.  Hut ab, auch da wurde gekämpft und das Spiel gewonnen mit 3:2! Super Leistung der Jungs. Positiv auch unsere jüngeren Spieler die das zweite Turnier der zweiten Mannschaften auch souverän mit zwei hohen Siegen abgeschlossen haben. Stark was unsere F da gespielt hat. Wir Trainer sind mega stolz!


Quelle:PK