2. Bambinis auch wieder in Aktion

Administrator .., 12.05.2022

2. Bambinis auch wieder in Aktion

Die andere Hälfte unserer kleinsten war am Samstag in Waltershausen am Ball. Wir machten aus 2 Mannschaften, die wir für die Rückrunde am Spielbetrieb gemeldet haben.  

 

Kurzerhand 3 Mannschaften. Neben unseren 2 Mannschaften waren noch 2 Mannschaften aus Wechmar und je eine Mannschaft aus Wangenheim, Eintracht Eisenach und der Gastgeber Waltershausen dabei. Somit spielten 7 Mannschaften auf 2 Feldern.  Ein riesen Lob dabei an den Gastgeber Waltershausen für die super Organisation.👍  Für unsere Erste Mannschaft waren Fanny, Neele, Greta, Finn, Mateo und Chris aktiv.  In der zweiten spielten Luca, Pedro, Willi, Yashmit, Max und Zacharias.
Bei schönstem Wetter spielten wir munter mit und jede Mannschaft konnte 3 Spiele gewinnen und die erste Mannschaft noch ein 0:0 gegen Wechmar erringen. Wobei das bei 21 Spielen das einzigste Torlose Spiel war. 
Alle Kinder bekamen als Auszeichnung, für ihre gezeigten Leistungen nach dem Turnier eine Medaille um den Hals gehangen. Nächste Woche geht es in Wangenheim weiter.


Quelle:TM