„Ehre, wem Ehre gebührt“

Administrator .., 12.06.2022

„Ehre, wem Ehre gebührt“

Ja liebe Freunde des JV so heißt es in dem Satz und so ist es auch. Am gestrigen Abend fand die Sportlergala 2022 statt. Auch von uns waren ein paar Mitglieder dabei. Nun kam die Überraschung: Unser Vereinsvorsitzender Torsten Rabitz wurde der Sportehrenpreis verliehen. Und das zu Recht! Torsten lebt den Verein wie kein anderer , opfert jede freie Minute und Stunde. Wir sehen es ja alle und wir sehen ihn immer auf unseren Sportplätzen. Drückt irgendwo der Schuhe ist Torsten bereit eine Lösung zu suchen. Wir alle schätzen Ihn sehr im Verein und deshalb wurde er zu Recht geehrt. Lieber Torsten Rabitz , Danke das du für den Verein da bist und bleibe uns noch lange erhalten.

                           

 

-->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--