Wir haben es geschafft Tag 1

Administrator .., 04.07.2022

Wir haben es geschafft Tag 1

Ohra Energie Cup 2022

 

Ja liebe Freunde und Fans des Jugendvereins, ein wahnsinnig aufregendes Wochenende ist nun vorüber. Es waren tolle Mannschaften und vor allem tolle Spieler im Goldbergstadion zu sehen. Am Samstag eröffneten die Bambinis den Cup. 10 Mannschaften standen sich gegenüber und wir konnten hier schon viele Kids sehen die echt was auf der Kante haben. Wir stellten 2 Mannschaften die sogar das Finale spielten. Und da dies noch nicht genug war kam es noch zum Elferkrimi. Da setzte sich OHRAnge 2 durch und gewann den Cup. Danach durften die E-Junioren an den Ball. Hier konnte man schon schnellen und taktischen Fußball bewundern. Auch hier durften wir jubeln denn es wurde der 2.Platz erspielt hinter dem FSV Gräfenroda. Sie konnten alle Spiele für sich sichern und nahmen den Pott mit nach Hause. Glückwunsch nochmal zum perfekten Turnier!

Ein Dank geht unbedingt noch raus an alle Helfer die seit früh 7 Uhr auf dem Sportplatz standen und den Aufbau und das Turnier gesichert haben. Auch ein Dankeschön geht an die Eltern die sich als perfektes Versorgungsteam gezeigt haben. Vergessen dürfen wir natürlich nicht unsere Pfeifen. Danke Connor, Jason und Uwe .

Ein 2. Teil folgt noch denn wir hatten ja 2 Tage für das Event. Super Bilder haben wir natürlich auch die hier veröffentlicht sind. Wir sagen mal ---> In den Farben getrennt in der Sache vereint!!!<---

Einmal OHRAnge immer OHRAnge