Wir haben es geschafft Teil 2

Administrator .., 07.07.2022

Wir haben es geschafft Teil 2

Ohra Energie Cup 2022

 

Den heutigen Teil widmen wir dem Sonntag. Bei schönstem Sommerwetter trafen sich am Vormittag im Goldbergstadion die F-Junioren umd den diesjährigen Cup in ihrer Altersklasse auszuspielen. Es waren wieder 10 Mannschaften dabei und konnten hier ihr ganzes Können den Fans zeigen. Auch hier stellte das OHRAnge Team 2 Mannschaften in der sich eine auf den 3. Platz spielen konnte. Eine super Stimmung bei allen Mannschaften und tolle Tore sahen die mitgereisten Fans. Nach dem F-Junioren Turnier wurde der Rasen noch kurz bewässert bevor es zu den großen Jungs kam. Die D-Junioren durften nun ran. Bei diesem Turnier waren schon ein paar Brocken dabei wie z.b. der aktuelle Pokalsieger aus Westthüringen Blau Weiss Ballstädt oder KOL Arnstadt 09. Es war ein sehr enges Turnier da es hier mit viel Taktik ins Spiel ging. Unsere Mannschaft von OHRAnge hat in 4 Spielen nur eins verloren und da fehlte ein Tor zum erreichen des Halbfinals. Schade aber trotzdem super gespielt. Der Sieger kam aus Emsetal der sich in einem Elferkrimi gegen Ballstädt durchsetzen konnte. Es war ein aufregendes und tolles Wochenende mit Spielszenen, tollen Toren und tollen Mannschaften. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmer des OHRA ENERGIE CUP 2022 und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr wart spitze!! Allen Helfern vielen vielen Dank für ein gelungenes Turnier.

Einmal OHRAnge immer OHRAnge