F-Junioren 3. Fairplay Turnier in Emleben

Administrator .., 01.10.2022

F-Junioren 3. Fairplay Turnier in Emleben

Am Samstag trafen sich unsere F1-Junioren zum vorletzten Fairplay Turnier in Emleben. Mit nur 10
Kindern angereist hieß es mit nur einem Wechsler durchzuhalten. Im Vergleich zur Vorwoche in
Ohrdruf waren alle vier Mannschaften ähnlich stark und die Ergebnisse waren alle samt sehr knapp.
Finn heute im Tor machte seine Sache, mit Unterstützung vom Papi, sehr gut und hielt fast alle Bälle
fest. Nach zwei knappen Niederlagen klappte im letzten Spiel sogar der Punktgewinn. Mit den zwei
Haudegen Oskar und Anton im Mittelfeld wurden zumindest kämpferisch einige spielerische Defizite
ausgeglichen. Unsere zwei Mädels Fanny und Greta spielten fast durchweg und machten ihre Sache
ebenfalls sehr gut. Trainer Stefan hatte gerade zu Beginn alle Hände voll zu tun, um den einen oder
anderen noch etwas schläfrigen Geist wachzurütteln. Das Unentschieden am Ende gegen den Sieger
aus der Vorwoche Emleben machte alle Beteiligten zufrieden und so saßen Teile der Eltern noch
einige Zeit in der warmen Herbstsonne und werteten die Spiele aus.
Zum vorerst letzten Turnier treffen wir uns nächsten Sonntag in Neudietendorf.


Quelle:T.M.