Vorletztes Gruppenturnier der Hinrunde für die F2

Dieter Krieger, 10.10.2022

Vorletztes Gruppenturnier der Hinrunde für die F2

Am Sonntag sind Nick, Julian, Till, Felix, Theo, Finn, Linus, Leo und Luca zu ihrem vorletzten Turnier in der Gruppe 2 des Fair Play Cups im Landkreis Gotha aufgebrochen. Diesmal war das Ziel Molschleben. Zum ersten Mal gab es vor dem Spiel eine Analyse des letzten Turniers auf Grundlage von Bildern. Die neun schauten gespannt auf die Spielszenen und erkannten auch was gut und nicht so gut gelaufen ist. Auch wenn es nicht gleich zu Anfang des Turniers in Molschleben fruchtete merkten die mitgereisten Eltern und Trainer, dass sich der OHRAnge Nachwuchs von Spiel zu Spiel verbesserte. Mit Spannung wurde das letzte Spiel unserer F-Junioren erwartet. In diesem trafen sie auf den Dominator dieser Gruppe. Die Nachwuchsabteilung aus Tambach. Nachdem wir letzte Woche im Regen von Großfahner mit 6:0 in Tambach nach Hause geschickt wurden, hatten sich Trainer und Spieler dieses mal mehr vorgenommen. Und so kam es auch. Nach einer spannenden Partie in der unsere OHRAnge Kicker die Tambacher nicht richtig zu ihr Spiel finden ließen und es Chancen auf beiden Seiten gab, entschied schließlich ein glückliches Tor für Tambach das Spiel.

 

Eine deutliche Steigerung zu letzter Woche. Es war das dritte und letzte Gegentor unserer F-Junioren aus 5 Spielen an diesen Tag bei 4 erzielten Treffern unsererseits (Luca, Theo (2) und ein Eigentor nach Ecke).

Nächste Woche wird dann am Sonntag zum Abschluss unser Heimturnier nachgeholt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Wir sehen uns.

Einmal OHRAnge immer OHRAnge