Ehre wem Ehre gebührt

Administrator .., 06.11.2022

Ehre wem Ehre gebührt

Zur letzten Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Gotha wurde unser stellvertretender Vorsitzender Michael Böck geladen. Er wurde dort mit der Ehrenplakette des KSB ausgezeichnet. Warum ? ganz einfach. Michael ist eine feste Säule bei uns im Verein. Er kümmert sich um unsere Sponsoren und steckt da sehr viel Zeit und Ehrgeiz hinein. Ohne diese Arbeit hat es ein Verein schwer im Trainings-Spielbetrieb. Dank den Sponsoren um die sich Michael kümmert können wir den Kindern ein strukturiertes Vereins Leben bieten. Auch neben seiner Hauptaufgabe kümmert er sich um Events. 

Lieber Micha.

Die Ehrenplakette des KSB hast du dir verdient und wir sind froh dich mit an Bord zu haben. Bleib uns weiterhin treu. Herzlichen Glückwunsch!

 

Einmal OHRAnge immer OHRAnge