Weihnachtsfeier der F-Junioren

Thomas Frank, 04.12.2022

Weihnachtsfeier der F-Junioren

Am Samstagvormittag trafen sich unsere F-Junioren abseits des Spielfeldes im Maxxis Spieleparadies in Emleben. Gemeinsam mit ihren Trainern begingen die 19 Kinder ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Zwischen 11 und 16 Uhr wurde auf den Hüpfburgen, Klettertürmen, den Ninja-Parcours und anderen Geräten gespielt und getobt was das Zeug hält. Bei so viel Bewegung muss natürlich auch ausreichend getrunken und gegessen werden. An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft bei dem Team vom Maxxis für die zuvorkommende Versorgung mit Getränken und Pommes, die mit leckeren Wienern aus der Fleischerei Ritter serviert wurden. Der Tisch war ausreichend gedeckt, sodass auch der größte Hunger gestillt werden konnte.

Ganz ohne Fußball ging es dann trotzdem nicht. Zusammen mit den Trainern wurde sich dann auf der Empore der plüschigen Kugel und den Toren gewidmet. Kurz vor Ende der Weihnachtsfeier gab es dann auch noch eine Überraschung für die kleinen und großen Feiergäste. Der Weihnachtsmann hat mit Unterstützung unseres Sponsors OPTIPER Personaldienste aus Hohenkirchen eine Kiste mit Geschenken dagelassen. Die Kinder und Trainer erhielten eine neue Mütze mit Logo und Initialen darauf. Zum Schluss versammelten sich nochmal alle auf dem Diagonalfußballfeld zum Mannschaftsfoto bevor dann die Feier endete und die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Die F-Junioren wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

-->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--