2.Platz beim Pokalspezialist-Cup des FC Weißensee 03

Administrator .., 11.01.2023

2.Platz beim Pokalspezialist-Cup des FC Weißensee 03

Am letzten Wochenende machten sich die C Junioren auf einen weiten weg nach Weißensee. Dort spielte man ein tolles Turnier. Gleich im ersten Spiel konnte man 2:0 gegen unseren Ortsnachbarn gewinnen .Es folgte eine unglückliche Niederlage gegen den Hausherren. Die Jungs waren aber sehr motiviert , das konnte man allein an Connor sehen der bester Torschütze wurde. Mit einer konzentrierten Leistung erspielte man sich den 2. Platz. Ein tolles Ergebnis. Das sollte Aufschwung geben für den Ohra Energie Cup wo man auch wieder auf Weißensee trifft. Die Mannschaft und Trainer bedanken sich für ein sehr gut organisiertes Turnier und freuen sich auf den OEC in Ohrdruf.
Tolle Mannschaftsleistung