F-Junioren belegen Platz 3 in Wandersleben

Thomas Frank, 27.02.2023

F-Junioren belegen Platz 3 in Wandersleben

Am Samstag stand das letzte Hallenturnier der F-Junioren für diese Wintersaison an. Begleitet von ihren Eltern reisten Leonardo (Torwart), Luca H., Emil, Paul, Oskar, Anton, Neele und Greta zum Futsalturnier nach Wandersleben. In 4 Spielen gegen Siebleben, Reinhardsbrunn, Frankendorf und dem Gastgeber Drei Gleichen zeigten die Kinder was sie draufhaben. Unsere OHRAnge belegte dabei nach 3 knappen Spielen (1:2, 2:1, 1:2) und einem 6:0 Sieg den dritten Rang hinter Reinhardsbrunn, die aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz zwei erreichten.

 

Während Neele, Paul und Greta hinten nicht viel zuließen kümmerten sich Oskar(3), Anton(3), Luca(1) und Emil(2) um die Tore. Aber auch Greta konnte nach einem gutem Angriff aus der Verteidigung heraus nach vorne ein Tor für sich verbuchen. Leonardo im Tor zeigte auch ganzen Einsatz. So musste er am ganzen Tag nur 4 mal hinter sich greifen und konnte trotz ein paar weniger Unaufmerksamkeiten den Titel des besten Torwarts des Turniers erringen.

Nun stehen für die F Junioren Training und Freundschaftsspiele an, bis dann am 22.4. auch hier die Rückrunde im Fairplaycup startet.

 

Wir sehen uns auf dem Rasen

Einmal OHRAnge immer OHRAnge