$ Scheine für Vereine $

Administrator .., 27.04.2023

$ Scheine für Vereine $

Es geht wieder los

 

Liebe Freunde des JV .

Es ist wieder so weit. Scheine für Vereine bei Rewe geht in die nächste Runde. Da wir in den letzten Jahren immer sehr gut mit dabei waren, konnten wir unseren Kindern einige Sachen für den Trainingsbetrieb ermöglichen. Das durch Eure Hilfe. Nun ist es wieder so weit, wo wir Eure Hilfe brauchen. Sammelt die Scheine und scannt sie für OHRAnge United ein, oder ihr gebt sie den Trainern. Wir haben wieder eine Box im Rewe Ohrdruf aufgestellt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns da wieder unterstützt, dass wir auch diesmal den Kindern etwas Tolles für den Spiel oder Trainingsbetrieb besorgen können. Wir sagen jetzt schon einmal" Vielen Dank"

Einmal OHRAnge immer OHRAnge