Jugendverein Ohrange United e.V.

G-Junioren lassen die Saison ausklingen

Maximilian Stein, 08.06.2016

G-Junioren lassen die Saison ausklingen

Am Freitag, dem 27.Mai ließen der Großteil der G-Junioren ihre letzte Saison in dieser  Altersklasse gebührend ausklingen.  Treffpunkt war um 16.00 auf dem Sportplatz in Hohenkirchen.  Neben Highlights wie einer Hüpfburg der Freiwilligen Feuerwehr aus Ohrdruf und dem sehr gelungenen Essen, ließ es sich die Leiterin der Aral Tankstelle in Ohrdruf , Karin Nagel,  nicht nehmen, uns zu besuchen. Im Gepäck hatte sie für jedes Kind eine Regenjacken der Firma Jako, welche sie gesponsert hatte. An dieser Stelle vielen DANK an dich Karin! Weiter im Programm ging es mit leckerem Essen und Trinken, worum sich der Elternbeirat kümmerte. Unser Elternbeirat, bestehend aus Claudia Schulz, Nicole Neumann, Andrea Hensel, Sandra Nagel und Johanna Lips, griff dem Trainerteam enorm unter die Arme, wenn es um die Organisation von Feiern und andere Anlässen ging. Vielen Dank auch an euch für eure geleistete Arbeit. Wir hoffen wir können nächste Saison erneut auf euch zählen. 

Nun heißt es: Sommerpause, ausruhen, abschalten. Vermutlich aber nur für die Kids, nicht aber für die Eltern:) Der Trainingsauftakt zur F-Juniorensaison findet am 04.07.2016 um 16.30 auf dem Sportplatz in Hohenkirchen statt. Bis dahin wünscht das Trainerteam eine sonnige Sommerpause.