Eröffnung Vereinsladen

Thomas Frank, 16.04.2024

Eröffnung Vereinsladen

 
Am 11.04.2024 war es so weit. Endlich konnte unser Vereinsladen in der Ohrdrufer Stadtmitte feierlich eingeweiht werden. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit der Stadt Ohrdruf und dem Verein „Live Charity Streaming“.
Der Laden soll von uns für Elternabende, Beratungen sowie Schulungen genutzt werden. Auch ein kleines bisschen Fanshop wird geboten.
Besonderer Dank gilt unseren Bürgermeister Stefan Schambach und dem Vertreter des Landkreis Gotha, Raic Apache, für die finanzielle Unterstützung, so wie für die Möglichkeit unseren Traum „einer zentralen Anlaufstelle“ wahr werden zu lassen.
Natürlich wäre das alles nicht möglich gewesen ohne die Vermittlung zwischen Stadt und Verein, die über Juliane Kaufmann lief, somit geht ein großer Dank an dich, Jule!
Ebenfalls bedanken wir uns bei den Mädels der Frauenmannschaft, die sich freiwillig zum Putzen und Gestalten der Fenster gemeldet haben, danke Elisabeth und Joyce!
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit „Live Charity Streaming“ und wir gehen davon aus, dass es zu dem einen oder anderen Event kommen kann!