F-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Fair-Play-Cup
Trainer: Stefan Rathgeber
 (01 75) 15 19 37 3  
Tino Maternowski
 (01 52) 23 98 98 58  
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Hohenkirchen)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Hohenkirchen)

Heimturnier der F Junioren
— 20.09.2022, Administrator .. Heimturnier der F Junioren

Am Samstag trafen sich bei bestem Fussballwetter die F-Junioren im frisch gemähtenGoldbergstadion in Ohrdruf. Zu Gast waren die Teams aus Emleben/Schwabhausen, Sundhausen undvon der JSG ...

Herzlich Willkommen
— 18.08.2022, Administrator .. Herzlich Willkommen

Liebe Freunde den JV , auch heute dürfen wir Euch ein neues Familienmitglied vorstellen. Mit dem OBERHOF Golfkletterpark "outdoor inn" haben wir im Verein einen neuen Sponsor gewinnen ...

Ein neues Familienmitglied
— 19.07.2022, Administrator .. Ein neues Familienmitglied

Herzlich Willkommen   Heute dürfen wir ein neues Familienmitglied Euch vorstellen. Wir konnten mit der Hermes Fulfilment GmbH einen neuen Sponsor gewinnen. Der Standort Ohrdruf mit ...

Was wären wir ohne EUCH
— 10.07.2022, Administrator .. Was wären wir ohne EUCH

Vielen Dank   Heute möchten wir jemanden besonderes Danke sagen. Es geht um unsere Sponsoren und Förderer des Jugendvereins. Ja man kann überzeugend sagen " Was wären wir ohne Euch" , ...

Wir haben es geschafft Tag 1
— 04.07.2022, Administrator .. Wir haben es geschafft Tag 1

Ohra Energie Cup 2022   Ja liebe Freunde und Fans des Jugendvereins, ein wahnsinnig aufregendes Wochenende ist nun vorüber. Es waren tolle Mannschaften und vor allem tolle Spieler im ...

DER COUNTDOWN LÄUFT
— 25.06.2022, Administrator .. DER COUNTDOWN LÄUFT

  Bald geht das große Fußball Fest los im Goldbergstadion Ohrdruf. Unser OHRA-ENERGIE-CUP 2022 wird dieses Jahr unter freiem Himmel ausgetragen. Wir haben auch diesmal Top ...

„Ehre, wem Ehre gebührt“
— 12.06.2022, Administrator .. „Ehre, wem Ehre gebührt“

Ja liebe Freunde des JV so heißt es in dem Satz und so ist es auch. Am gestrigen Abend fand die Sportlergala 2022 statt. Auch von uns waren ein paar Mitglieder dabei. Nun kam die ...

Turniersieg für unsere F
— 11.05.2022, Administrator .. Turniersieg für unsere F

Unsere F Junioren waren heute unterwegs mit 18 Kindern und alle waren hoch motiviert! Das Spiel gegen Wacker Gotha war mit super Kombinationen gespielt da war ganz schnell das Spiel auf ...

"SCHEINE FÜR VEREINE"
— 30.04.2022, Administrator .. "SCHEINE FÜR VEREINE"

Es ist wieder soweit    Ja genau , es ist wieder soweit . Wir sind wieder dabei bei Scheine für Vereine. Durch die tolle Aktion vom Rewe Kerstin Dreißig konnten wir schon einiges für den ...

Fairplay Turnier F-Junioren in Neudietendorf
— 24.04.2022, Administrator .. Fairplay Turnier F-Junioren in Neudietendorf

1. und 2. Platz    Wir waren 13 Kinder und so konnten wir zwei Mannschaften stellen, nur der Keeper Jannic durftedurchspielen. Um das Turnier bei beginnendem Regen nicht zu sehr in die ...

Ein Frohes Fest
— 15.04.2022, Administrator ..
Ein OHRAnge Osterbaum
— 14.04.2022, Administrator ..
OHRA- ENERGIE-CUP 2022
— 07.04.2022, Administrator ..
Ausflug in OHRAnge
— 03.04.2022, Administrator ..
Erhöhung Beitrag für 2022 und 2023
— 30.01.2022, Administrator ..
Neujahrswanderung von Trainern und Vorstand
— 09.01.2022, Administrator ..
Absage Ohra-Energie-Cup 2022
— 31.12.2021, Administrator ..
Weihnachtsgrüße
— 23.12.2021, Enrico Arlt
Werde Schiedsrichter bei OHRAnge United
— 07.12.2021, Enrico Arlt
TAG DES EHRENAMTES
— 05.12.2021, Enrico Arlt
Ein neues Familienmitglied
— 04.12.2021, Enrico Arlt
Turniersieg der F-Junioren
— 17.10.2021, Enrico Arlt
Unser offizielles BVB Video 2021
— 01.10.2021, Enrico Arlt
"Machs gut Lutz"
— 22.09.2021, Enrico Arlt
Ein neuer Schiedsrichter
— 19.09.2021, Enrico Arlt
BVB Camp OHRAnge United Ohrdruf
— 22.08.2021, Enrico Arlt
Fußballferiencamp mit OHRAnge
— 13.08.2021, Enrico Arlt
Wir suchen Jugendtrainer
— 05.08.2021, Enrico Arlt
Bring dich ein für deinen Verein
— 03.08.2021, Enrico Arlt
Mit neuem Vorstand in die Zukunft
— 01.08.2021, Enrico Arlt